Luxushotel ME Ibiza verkörpert den Spirit der Insel

Erstes „Leading Hotel of the World“ des Balearen-Hotspots publiziert exklusiven Insel-Guide mit Urban Junkies

BildIbiza. – Malerisch an einer Bucht bei Santa Eulalia gelegen hat sich das Fünf-Sterne-Luxusdomizil ME Ibiza seit seiner Eröffnung im letzten Jahr als einer der Hotspots auf der Balearen-Insel etabliert und wurde mit der prestigeträchtigen Auszeichnung „Leading Hotel of the World“ als erstes Haus auf Ibiza in den elitären Kreis der weltweit besten Hotels aufgenommen. Es verkörpert wie kaum ein anderes Haus den lässigen Glamour der weißen Insel und zählt unter Insidern zu einem der trendigsten Hotels Ibizas.

Das ist auch den Machern des renommierten britischen Urban Junkies Magazins nicht verborgen geblieben, die jetzt in Kooperation mit dem ME Ibiza ihren ersten gedruckten Insel-Guide publiziert haben. Er soll zweimal jährlich Insidertipps zu Szene, Kunst, Mode, Musik, Lifestyle, Neueröffnungen und Events geben, mit Gastbeiträgen von Ibiza-Kennern aus den Redaktionen von Sunday Times, GQ, Elle oder Condé Nast Traveller. Der Guide liegt kostenlos in Szene-Locations und in den europäischen Hotels der Marke ME aus.

Das ME Ibiza verwöhnt seine Gäste mit maximaler Exklusivität und spektakulären Services. Dazu zählt beispielsweise der hoteleigene Jet, mit dem sich die Gäste ab Deutschland (ab ca. 25.000 Euro) von der ME-Crew quasi von Haus zu Haus fliegen lassen können. Wer lieber auf dem Wasser unterwegs ist, kann die ME-Yacht chartern, die unmittelbar vor dem Hotel am Bootsanleger auf ihre Gäste wartet. Von hier startet auch der für alle Gäste kostenlose Bootsshuttle zu der traumhaft schönen Nachbarinsel Formentera. Für Landtrips auf Ibiza stehen weiße Range Rover mit Chauffeur bereit.

Das avantgardistische Lifestyle-Resort besticht mit seinem modernen, minimalistischen Design im ibizenkischen Stil und einem großzügigen Raumkonzept. Die insgesamt 205 Zimmer, einschließlich 29 ME+ Suiten und der ultraluxuriösen Suite ME, bieten einen atemberaubenden Blick über die Bucht und verfügen teils über einen eigenen Jacuzzi und Pool. Zur Zimmerausstattung zählt neben einem begehbaren Ankleidebereich oder freistehenden Badewannen ein Multimedia-Hub mit Heimkinosystem. Natürlich müssen auch vierbeinige Begleiter nicht auf ihren gewohnten Lifestyle verzichten. Für sie gibt es Arrangements mit Hundebett, Bademantel, besonderen Pflegeprodukten und frisch zubereiteten Menüs.

Zu den Highlights des Luxusdomizils gehört die Dachterrasse mit ihrem fantastischen 360-Grad-Panoramablick und dem grandiosen Infinity-Pool. Hier können sich die Gäste im SkinC-Spa verwöhnen lassen, im Shisha-Bereich chillen oder sich im Restaurant an frischem Fisch und erlesenen Cocktails erfreuen. Renommierte DJs sorgen bis tief in die Nacht für die richtigen Vibes. Weitere Abwechslung verspricht der legendäre Club Nikki Beach direkt nebenan mit hohem Promifaktor, einem dicht gefüllten Veranstaltungskalender und zahlreichen Live-Acts.

Damit jeder Gast die für ihn perfekte Mischung aus Ruhe und Lebendigkeit findet, kann er auf den ME Aura-Manager und dessen Team vertrauen. Es kümmert sich während des gesamten Aufenthalts um das individuelle Wohl und sorgt für eine stimulierende Atmosphäre, die sich mit dem Lebensrhythmus des Einzelnen und mit dessen Aura verbindet. Das Aura-Team lädt dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren und persönliche Grenzen zu überschreiten.

Die Marke ME by Meliá richtet sich insbesondere an kosmopolitische und trendbewusste Gäste, die eine neue Form von Hotel erleben möchten. Die 5-Sterne-Stadt- und Urlaubshotels dieser Marke stellen erstklassigen Service in den Mittelpunkt. ME weckt die Begeisterung seiner Gäste und bietet ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und unvergesslichen Eindrücken.

Das Doppelzimmer im ME Ibiza ist buchbar ab ca. 325 EUR (inkl. Frühstück). Tagesaktuelle Preise über www.melia.com. Details und Buchung des „Jet ME“ Package unter +34 971 330051 oder meibiza@melia.com. Weitere Informationen zum Hotel und Urban Junkies finden Sie unter http://www.melia.com/de/hotels/spanien/ibiza/me-ibiza/index.html und http://ujibizamagazine.com/

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über die Marke ME by Meliá:
ME by Meliá verbindet ultramodernes Design mit innovativem Style, internationaler Gourmetküche, modernsten Technologien im audiovisuellen Bereich sowie lokalem Flair. Die Fünf-Sterne-Stadt- und Urlaubshotels dieser Marke sprechen vor allem kosmopolitisch denkende Reisende an, die ein gemeinsamer Lifestyle verbindet, Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Musikbegeisterte aller Stilrichtungen. ME will die Begeisterung seiner Gäste wecken und ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und unvergesslichen Eindrücken bieten. Bei ME wird eine alle Sinne stimulierende Atmosphäre geschaffen, die sich mit dem Lebensrhythmus des Einzelnen und mit dessen Aura verbindet. Dafür zuständig ist der Aura-Manager. Er lädt dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren, persönliche Grenzen zu überschreiten, Herausforderungen anzunehmen.

Über ME+ Service:
Der exklusive Service ME+ wird ausschließlich in den Suiten angeboten und beinhaltet beispielsweise die Betreuung durch einen persönlichen Assistenten, einen privaten Check-in in der Suite, den personalisierten Service durch das Aura-Team rund um die Uhr, einen Willkommensgruß nach individuellem Wunsch, Audio-Surround-Sound-System mit einer Vorauswahl der persönlichen Lieblingsmusik, frische Blumen, kostenloser iPad-Verleih, Nintendo Wii Playstation, kostenloser WLAN-Zugang, Hilfe beim Kofferpacken, Bügelservice, kostenlose Ortsgespräche, bevorzugter Zutritt zu den verschiedenen Einrichtungen und Bars des Hotels, Weckruf mit Morgengruß, Auf-merksamkeit für das mitreisende Haustier, Event-Manager für die Organisation kleinerer Zusammenkünfte in der Suite (wird extra berechnet).

ME Hotels stehen momentan in London, Madrid, Mailand, Mallorca, Ibiza, Cancun und Cabo. Wei-tere Eröffnungen in Caracas (2015), Miami (Ende 2015), Barcelona (2017), Dubai (2017) und Doha (2017) stehen bevor.
www.me-by-melia.com, https://www.facebook.com/mebymelia,

Über das Unternehmen Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 24 Häuser: zwei Meliá, elf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Verträge wurden bereits für fünf Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Aachen (2016), Frankfurt (2016), Leipzig (2016), Hamburg (2017) und Essen (2017). www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Über „Leading Hotels of the World“:
„Leading Hotels of the World“ ist eine weltweit führende Vereinigung von Luxushotels und wurde 1928 von einer Gruppe europäischer Hoteliers mit damals 38 Häusern gegründet. Derzeit vertritt das Unternehmen 430 Hotels, Resorts und Spas in 80 Ländern. Gäste erwarten ein hohes Maß an Qualität und authentischen, einzigartigen Reiseerlebnissen. Mitglieder müssen daher strenge Standards erfüllen, um partizipieren zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.lhw.com

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de