FREY Nutrition wird NAC-Hauptsponsor

FREY Nutrition wird neuer Hauptsponsor des NAC Germany und steigert sein finanzielles Engagement um ein Mehrfaches auf Premium-Niveau!

BildNach jahrelangem Engagement der Firma FREY Nutrition und GF Andreas Frey ist es nun beschlossene Sache: FREY Nutrition wird Hauptsponsor des NAC und weitet seine Athletenunterstützung nochmals weiter aus.

Anfang des Jahres traf NAC Präsidiumsmitglied Harald Hoyler den dreifachen Weltmeister, Mr. Universe und Geschäftsführer von FREY Nutrition Dipl.-Hdl. Andreas Frey in der Paderborner Zentrale seines Supplement-Unternehmens, um mit ihm über die Ausweitung der Partnerschaft von NAC Germany und FREY Nutrition zu sprechen.

Zum Abschluss des in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre geführten Meetings hatten beide per Handschlag nicht weniger als einen neuen Hauptsponsorenvertrag vereinbart. Andreas Frey ist dem Verband schon seit Anbeginn seiner Laufbahn eng verbunden – zunächst als (erfolgreichster) Athlet, später als Kampfrichter, Wettkampffotograf und Veranstalter sowie Hauptsponsor der FREY Classic.

Bereits seit vielen Jahren ist er mit seiner Firma FREY Nutrition auch ein großzügiger Förderer aller NAC Meisterschaften. Ab sofort steigert der 35-Jährige sein finanzielles Engagement um ein Mehrfaches auf Premium-Niveau!

Über FREY Nutrition
FREY Nutrition Nahrungsergänzungen sind für Freizeit- und Hobbysportler sowie für Fortgeschrittene und Wettkampfathleten konzipiert. Unabhängig von der Zielsetzung sind FREY Nutrition Produkte eine qualitativ hochwertige Ergänzung zu der täglichen Ernährung und schaffen damit die Grundlage für den Erfolg im Training.

Qualität steht an erster Stelle
Alle FREY Nutrition Nahrungsergänzungen werden in Deutschland nach den strengen Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2000 sowie der Hygienieverordnung HACCP gemäß den gesetzlichen Vorschriften hergestellt. Weiterhin unterliegen FREY Nutrition Produkte den Qualitätsstandards IFS und GMP. Die Aufnahme unserer Produkte in die Kölner Liste sowie regelmäßige unabhängige Labortests sorgen für zusätzliche Kontrolle und Transparenz.

Über:

FREY Nutrition
Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey
Eggertstraße 8
33100 Paderborn
Deutschland

fon ..: +49 (0)5251 / 54647 – 70
fax ..: +49 (0)5251 / 54647 – 99
web ..: http://www.freynutrition.de
email : info@freynutrition.de

Pressekontakt:

Business News GmbH
Herr Klaus Lönsmann
Herrenstr. 34
44287 Dortmund

fon ..: +49 (0)231 / 45 23 82