Die Firmen feiern wieder: ein Interview über Ideen für die Weihnachtsfeier

Ich heiße Kai und habe mich auf die Suche nach guten Weihnachtsfeier Ideen gemacht. Ich bin dabei auf die Eventagentur b-ceed gestoßen, die europaweit innovative Veranstaltungen für Firmen plant.

BildEventagenturen gibt es viele und damit eine schier unglaubliche Anzahl an Ideen für die Weihnachtsfeier. Dieser Bereich des Event Managements ist in Deutschland immer noch einer der größten und immer mehr Firmen möchten mehr als nur Abendessen planen. Auf der Suche nach guten Weihnachtsfeier Ideen bin ich auf die Eventagentur b-ceed, die ihren Sitz in der Nähe von Köln in Euskirchen hat, aufmerksam geworden. Ich habe direkt ein Interview mit Rebecca von b-ceed zum Thema Weihnachtsfeier für die Firma geführt.

Kai: Ich bin auf der Suche nach guten Weihnachtsfeier Ideen und bin auf b-ceed gestoßen, da ihr im Bereich Event-Organisation wirklich ausgefallene Veranstaltungen anbietet.

b-ceed: Bei uns bist Du genau richtig. Unsere Eventagentur b-ceed ist der Ansprechpartner für wirklich ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier … und natürlich auch für alle anderen Events! Wer nicht um den Christbaum tanzen und das alljährliche Wichteln in der Belegschaft zelebrieren möchte, findet bei uns immer top Weihnachtsfeier Ideen! In welche Richtung würdest Du gehen wollen? Eher in den Bereich Action und Abenteuer oder würdes Du ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier aus Richtung Film oder Musik der 90’er bevorzugen?

Kai: Nicht so schnell! Es gibt so viele Ideen – ich weiß gar nicht, was ich präferiere. Daher bin ich zu eurer Eventagentur b-ceed gekommen und hoffe, dass ihr Weihnachtsfeier Ideen habt, welche ich woanders nicht finde. Ich bin offen für kreative Vorschläge und würde mich freuen, wenn du mir ein paar eurer Weihnachtsfeier Ideen einfach mal vorstellen kannst.

b-ceed: Gerne doch. Also in der Rubrik ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier kann ich dir über unsere Eventagentur drei absolut kreative Weihnachtsfeier Ideen präsentieren!

Kai: Ich bin gespannt.

b-ceed: Eine richtig individuelle und ausgefallene Idee ist zum Beispiel unser Escape for Christmas – die erste mobile Escape Weihnachtsfeier für Firmen. Kennst du Escape Games?

Kai: Oh ja, das kommt immer gut an! Aber meinst du wirklich, Escape Games sind für die Weihnachtsfeier in einer Firma geeignet?

b-ceed: Das ist sogar noch besser. Du kannst ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier mit Teambuilding verbinden und ich kann dir versprechen, dass die Mitarbeiter von dieser Weihnachtsfeier Ideen total begeistert sein werden! Aber ich habe auch noch eine andere Idee, wenn du ein Team hast, welches an den 90’ern interessiert ist. Let the 90’s Play in Düsseldorf! 90’er Jahre Musik, 90’er Jahre Ambiente und so weiter. Diese Weihnachtsfeier wird bei unserer Eventagentur b-ceed besonders häufig erfragt, da sie sich für Mitarbeiter aller Altersgruppen eignet. Und dann gibt es noch unseren Christmas Movie Maker. Die Mitarbeiter sind die Stars am Set und drehen Firmentrailer zu der eigenen Weihnachtsfeier.

Kai: Ihr habt tolle Ideen bei eurer Eventagentur b-ceed. Ich habe ja schon von einigen Weihnachtsfeier Ideen gehört, aber so ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier waren noch nicht dabei. Mir gefallen alle drei Events sehr gut und ich wüsste gar nicht, ob die Escape Games, die 90’er Jahre Weihnachtsfeier oder aber der Movie Maker am meisten überzeugen.

b-ceed: Das kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du Firma und Teammitglieder an uns berichtest können wir dir in unserer Eventagentur b-ceed durchaus helfen und eine Möglichkeit aus unserem Portfolio mit besonderer Empfehlung aufzeigen. Für jedes Team gibt es die richtige Weihnachtsfeier Idee. Dafür benötigen wir nur immer ein paar Hintergrundinformationen.

Kai: Ich danke dir für das Interview und bin gespannt, was ihr noch alles auf die Beine stellen werdet. Auf jeden Fall ist klar, dass ihr die Meister für ausgefallene Ideen für die Weihnachtsfeier seid und dass es sich immer lohnt, die Eventagentur b-ceed zu beauftragen. Ich werde euch definitiv empfehlen und hoffentlich auch bald selbst anfragen.

Als Schlusswort meinerseits:
Wäre ich für meinen Arbeitgeber auf der Suche nach einer Weihnachtsfeier gewesen, hätte ich diese direkt mit b-ceed geplant und würde die 90er Weihnachtsfeier in Düsseldorf-Neuss „Let the 90’s play“ besuchen.

Über:

b-ceed GmbH
Frau Rebecca Lenz
Josef-Ruhr-Straße 30
53879 Euskirchen
Deutschland

fon ..: 022517846730
fax ..: 022517846728
web ..: https://b-ceed.de
email : info@b-ceed.de

b-ceed: die Eventagentur in Euskirchen bei Köln, Bonn in NRW ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit.

Als Eventagentur nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden, richten uns nicht nur nach ihnen sondern voll auf ihr Thema ein und arbeiten nach Maß.

b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber.

Pressekontakt:

Kai Wabersich Grafik und PR Design
Herr Kai Wabersich
Heinrich-Rosen-Allee 20
53919 Weilerswist

fon ..: 01733158091