BioNutra Macapulver – Ausgezeichnet als bestes Produkt

BioNutra Maca wurde vom vergleich.org als bestes Produkt in seiner Kategorie ausgezeichnet. Wir sagen Danke!

Maca ist ein peruanisches Kressegewächs wächst natürlich über 4000 Meter Höhe in den Anden. Diese geht entlang der Westküste Südamerikas von Venezuela über Peru bis Argentinien und Chile. Sie ist eine robuste Pflanze, die pflegeleicht und widerstandsfähig ist.

Die Maca-Knollen wurden bereits vor 2000 Jahren konsumiert und sind bekannt für ihre Stärkung des Körpers die Steigerung der Lust und Fruchtbarkeit.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegten die Wirkung von Macapulver auf gesundheitliche Aspekte.

BioNutra führte seit Mai 2016 Bio Maca-Pulver in seinem Sortiment. Die biologisch in Peru angebauten Wurzeln wurden unter strengen EU Auflagen zu Pulver gemahlen und luftdicht verpackt. Die Inhaltstoffe sind natürlich ohne Zusätze und Chemikalien. Das BioNutra Maca-Pulver ist als 500 g und 1000 g Packung erhältlich. Durch den direkten Import und Online-Vertrieb über Amazon, kann BioNutra dieses hochwertige Produkt zu einem Tiefpreis anbieten.

Die Qualität von diesem Produkt wurde von unabhängigen Testern und Konsumenten bestätigt. Die durchschnittliche Kundenbewertung bei Amazon lag bei 4.5 von 5 Punkten (Stand März 2017). Auch die etablierte Vergleichsseite vergleich.org bewertet das BioNutra Maca-Produkt als „sehr gut“ und vergab die Bestnote 1,3 (Vergleichssieger Stand Nov 2016). Das BioNutra-Team freut sich sehr und sagt in diesem Fall Danke.

Wir fühlen uns bestätigt in unserer Bemühung hochwertige Superfoods zu möglichst günstigen Preisen anzubieten und werden weiterhin hart für unsere Kunden arbeiten.

Weitere Informationen rund um Produkte und Neuigkeiten von BioNutra finden Sie auf der Webseite: www.bionutra.de oder auf der Facebook-Seite: www.facebook.com/bionutra.de

Über:

BioNutra
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 54 828 140
web ..: http://www.bionutra.de
email : info@bionutra.de

BioNutra ist eine Marke des Dr. Nguyen Handelsunternehmens. Es ist ein kleines Unternehmen, das hochwertige gesunde Produkte importiert und diese im Direktvertrieb online anbietet. Wir legen wert auf fairen Handel und nachhaltige Landwirtschaft.

Pressekontakt:

Dr. Nguyen Handelsunternehmen
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin

fon ..: 030 54 828 140
web ..: http://www.bionutra.de
email : info@drnguyen.de