Auch für die Schweiz gilt: The trend is your friend und Geld stinkt nicht

Endlich auch in der Schweiz angekomme. Mit „MyAdvertisingPays“ Geld verdienen vom Sofa aus und das ganz ohne schlechtes Gewissen

BildWährend beispielsweise Uli Hoeneß sein Geld unkompliziert im Steuerparadies der Schweiz vermehrte und dafür derzeit seine gerechte Strafe mehr oder weniger absitzt, bietet die us-amerikanische Online Werbefirma „MyAdvertisingPays“ auch Normalsterblichen die Möglichkeit mit wenig Aufwand ein gutes Einkommen zu generieren. Die Funktionsweise wird in einem allumfassenden Erklärvideo unter http://www.5x5map.de/go/?ref=97747 beschrieben.

Uli Hoeneß verbringt die Nächte im Gefängnis, tagtäglich wandert ein Funktionär nach dem anderen des Fußballweltverbandes FIFA hinterher und vielen hohen Tieren aus dem Bankengeschäft geht es ganz genauso. Und warum? Die Antwort ist ganz einfach, es ist das Streben nach mehr Geld und die unendliche Gier die in diesen Menschen steckt. Aber seien wir ehrlich! Wir hätten doch alle gern eine regelmäßige Einnahmequelle ohne viel dafür tun zu müssen. Genau dies verspricht „MyAdvertisingPays“. Mit nur wenigen Mausklicks soll dem Schimpfen über den eigenen schlechten Verdienst ein Riegel vorgeschoben werden. Jeder ist seines Glückes Schmied und mit dem Anschauen von Werbung lässt sich ein geregeltes Einkommen generieren, je nach Aktivität als Neben- oder gar als Hauptverdienst.

Der Traum von einem Nebenverdienst wird anschaulich in einem Erklärvideo auf http://www.5x5map.de/go/?ref=97747 erklärt und jedermann kann sich dort seine eigene Meinung von „MyAdvertisingPays“ getreu dem Motto von Uli Hoeneß: „The trend is your friend“ bilden. CEO Mike Deese folgt jedenfalls seinem eigenen Trend mit „MyAdvertisingPays“ und auf diesem Weg ist er nicht allein.

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at